VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Amira Pocher: Roter-Teppich-Auftritt nur 4 Tage nach der Geburt ihres Söhnchens

Erster Auftritt von Amira Pocher als Mama
01:32 Min

Erster Auftritt von Amira Pocher als Mama

Amira Pocher erlebt zurzeit einen „ganz anderen Level von Liebe“

Am 11. November kam das Kind von Amira und Oliver Pocher zur Welt. Nur vier Tage später absolviert die frischgebackene Mama bereits wieder ihren ersten öffentlichen Auftritt bei einem Charity-Event. Wie fühlt es sich für Amira an, Mutter zu sein? „Sehr schön!“, strahlt sie im RTL-Interview. Im Video erklärt sie, warum sie seit der Geburt einen „ganz anderen Level von Liebe“ erlebt und auch ihren Olli nochmal ganz neu kennen gelernt hat.

„Ganz normale Augenringe wie bei jeder anderen frischgebackenen Mami“

Und auch, wenn Amira die Strapazen der Geburt und mögliche Schmerzen bei ihrem Auftritt bei der 10. Charity Gala in Bad Nauheim null anzusehen sind, gibt sie offen zu, dass ihr ausgeschlafenes Aussehen nicht ohne Make-up möglich gewesen wäre: „Das ist auch nur Maske und darunter stecken ganz normale Augenringe wie bei jeder anderen frischgebackenen Mami.“

Während Amira ihren ersten Auftritt nach seiner Geburt mit Bravour meisterte, war der kleine „Mini-Olli“, der zurzeit seinem Vater noch ähnlicher sehen soll als seiner Mutter, bei Oma in den besten Händen.