Amira Pocher: Olivers Heimlichtuerei um die Beziehung war „sehr verletzend“

 Oliver Pocher mit Ehefrau Amira Pocher in der RTL-Live-Show Pocher vs. Wendler - Schluss mit lustig in den NOBEO Studios. Köln-Hürth, 01.03.2020 *** Oliver Pocher with his wife Amira Pocher in the RTL live show Pocher vs Wendler End with funny in th
Amira Pocher hatte am Anfang der Beziehung zu Olli mit den Umständen sehr zu kämpfen. © imago images/Future Image, Christoph Hardt via www.imago-images.de, www.imago-images.de

Amira Pocher über die Anfänge mit ihrem Oliver

Amira (27) ist seit Oktober 2019 die Ehefrau von Oliver Pocher (42). Bis sie es zur 'offiziellen' Frau an Olis Seite schaffte, musste sie jedoch einigen Kummer verdauen. In ihrem neuen Podcast "Die Pochers hier!", sprach Amira jetzt über die Anfänge der Beziehung mit Oli. Dabei war es für sie "sehr verletzend", dass er die Beziehung nicht direkt öffentlich gemacht hat.

Oliver Pocher wollte die Beziehung zu Amira geheim halten

Im Podcast erzählt Amira, dass es Olis Wunsch war, ihre Beziehung geheim zu halten: "Du warst so davon überzeugt", sagt sie zu Oli und erinnert ihn an seine damaligen Worte, "dass das so bleiben soll - 'Das müssen wir nicht öffentlich machen.'" Dabei ging es ihr damals schon nicht darum, bekannt zu werden, sondern um das Gefühl ihn nicht teilen zu müssen.

Frauen baggerten Oli an - und Amira stand daneben

Teilweise kam es nämlich vor, dass Oli und Amira gemeinsam unterwegs waren, durch die unausgesprochene Beziehung zu seiner Freundin, sahen andere Frauen jedoch ihre Chance bei Oli. Amira erzählt beispielsweise von einem Dreh, zu dem sie Oli seinerzeit begleitet habe und welche absolut skurrile Situation sich daraus ergeben habe: „Es kam vor, dass Frauen Dich NEBEN MIR angebaggert haben." Sogar Küsschen habe es laut Amira in ihrer Anwesenheit von anderen Frauen gegeben. Das brachte sie - verständlicherweise - vor Wut zum Kochen.

Zuckersüße Liebeserklärung an Oli von Amira

Mittlerweile ist das Paar sehr glücklich, hat ein gemeinsames Kind und Amira ist auch ganz offiziell "Frau Pocher". Und auch wenn die Beziehung anfangs geheim war, sagt Amira im Podcast zuckersüß zu Oli: "Du hast Dich von Tag 1 immer bemüht, mich glücklich zu machen."

"Die Pochers hier!" bei AUDIO NOW

Amira und Oli versprechen für ihren Podcast einen sehr intimen Einblick in ihr Leben und in ihre Gedankenwelt - oder wie Oli sagt: "schonungslos die Wahrheit und kein Bock auf 'lulli, lulli', dass alles immer nur gut ist". "Die Pochers hier!" gibt es immer am Freitag mit einer neuen Folge exklusiv bei AUDIO NOW.

Noch kein AUDIO NOW? Die App gibt es kostenlos und ohne Abo im Apple-App-Store und im Google-Play-Store.