Amira Aly: Oliver Pochers Freundin hat kein Verständnis für die „Botox-Generation“

Wettert Pocher hier gegen Pietro Lombardi?
01:32 Min

Wettert Pocher hier gegen Pietro Lombardi?

Amira Aly nimmt kein Blatt vor den Mund

Amira Aly (26) hat, genau wie ihr Freund Oliver Pocher, ein loses Mundwerk und kein Problem damit, zu sagen, was sie denkt. Schon häufiger hat die 26-Jährige ihre Meinung, zum Beispiel zur Vermarktung von Kindern auf Instagram, in der Öffentlichkeit mitgeteilt. Jetzt hat sich die schöne Brünette auf Instagram über die "Botox-Generation" beschwert. Zu viel Botox und zu wenig Natürlichkeit.

Selfie mit ihrer Mutter

Deshalb postet Amira ein Selfie von sich und ihrer Mutter auf ihrem Kanal, worauf die beiden ungeschminkt, ohne Filter und ohne Botox posieren. "Ich bin so dankbar dafür, eine Mutter zu haben, die mir NICHT vorlebt, sich fürs Altern schämen zu müssen! Kann diese Botox-Generation nicht mehr sehen", schreibt die 26-Jährige dazu. 

Amira Aly hat ganz schön gute Gene

Ihre Fans stimmen ihr zu: "Du sprichst mir aus der Seele, man sollte in Würde altern und nicht mit Botox". Sie stellen aber auch fest, dass ihre Mutter auch ihre Schwester sein könnte, so jung sie noch aussehe. Bei diesen Genen braucht Amira also wohl wirklich keine Angst vor dem Altern haben...