Amira Aly & Oli Pocher: Ein letzter Wiesn-Besuch vor der Geburt ihres Babys

Oliver Pocher und Amira Aly auf der Wiesn
00:41 Min

Oliver Pocher und Amira Aly auf der Wiesn

Hochschwanger auf dem Oktoberfest

Amira Aly erwartet mit ihrem Freund, dem Comedian Oliver Pocher (41), ihr erstes gemeinsames Kind. Das heißt aber nicht, dass sie sich kurz vor der Geburt nicht noch ein bisschen Spaß gönnen darf. Und so besucht die 27-Jährige noch einmal die Wiesn - beim nächsten Oktoberfest wird sie schon Mama sein. Wie es sich für sie als Schwangere zwischen all den Feierwütigen anfühlt und wie hübsch so ein Babybauch im Dirndl aussieht, zeigen wir im Video.

Amira Aly: "Na ja, vielleicht nur ein Maß"

Wo der Alkohol in Strömen fließt, ist für die Schwangere - immerhin im achten Monat - natürlich alkoholfreie Zone. "Na ja, vielleicht nur ein Maß", sagt die Make-up-Artistin scherzhaft auf RTL-Nachfrage. Sie sei sich aber tatsächlich noch nicht sicher, wie lange sie es nüchtern zwischen den ganzen Betrunkenen aushalten würde.