Amiaz Habtu verkündet seinen Abschied als Moderator von „Prominent!“

Amiaz Habtu als Moderator bei VOX-Magazin „Prominent!“.
Amiaz Habtu als Moderator beim VOX-Magazin „Prominent!“. © VOX / Stefan Neumann

Seit 2016 als fester Moderator bei „Prominent!“ im Team

Seit 2016 ist Amiaz Habtu fester Bestandteil im Moderations-Team des VOX-Star-Magazins „Prominent!“ und hat in den Jahren viele Prominente getroffen und eng begleitet. Ab 2022 ist es damit vorbei, wie der Moderator jetzt auf seinen Social-Media-Kanälen verkündet. „Es waren geile, verrückte fünf Jahre, für die ich echt dankbar bin“, sagt Amiaz in seinem emotionalen Video. Aber er verspricht auch: „Wir blicken gemeinsam mit dem Sender in eine tolle Zukunft. Da werden tolle Sachen passieren“.

In einem bewegenden Video auf seinen Social-Media-Kanälen gibt Amiaz den Abschied bekannt

VOX verabschiedet ihn als „Prominent!“-Moderator und freut sich auf neue Projekte

Auch beim Sender VOX ist die Dankbarkeit für die letzten 5 Jahre groß, ebenso wie die Vorfreude auf neue Projekte.

Amiaz Habtu ist auch weiterhin für VOX im Einsatz

Fans von Amiaz können sich auch in Zukunft weiter über seine Auftritte im VOX-Programm freuen. Aktuell ist er gerade auch in der laufenden Staffel von „Die Höhle der Löwen“ zu sehen.

Laura Dahm bleibt indes dem Star-Magazin „Prominent!“ als Moderatorin erhalten.