Heiß, heißer, Heidi: Oben tief dekolletiert, unten einen Mega-Schlitz im Kleid. In dieser Robe kam Model Heidi Klum zur diesjährigen amfAR Inspiration Gala in New York. Obwohl das Wallekleid ansonsten eher kaschierte, war eines deutlich erkennbar: Die 38-Jährige ist ziemlich abgemagert. Beim 'Topmodel'-Finale schien sie noch deutlich mehr auf den Rippen zu haben...
Die amfAR-Gala findet jedes Jahr zugunsten der amerikanischen Aidsstiftung statt. Dabei werden von Modedesignern gespendete Kleidungsstücke versteigert. Auch US-Designer Michael Kors, der hier versucht, der Klum ein Küsschen zu rauben, steuerte etwas bei. Der Erlös kommt der 'American Foundation for Aids Research', abgekürzt amfAR, zugute.
Die südafrikanische Sängerin Nyasha Zimucha hatte das diesjährige Motto der Veranstaltung, 'Black Tie, Hot Metal', offenbar wörtlich genommen. Das silberne Paillettenkleid mit Schlitz schien eher frisch aus der Schmiede zu stammen als aus dem Kleiderschrank.
Wer lädt dieses Schreckgespenst eigentlich noch zu Galas ein? Ein Geheimnis, das wohl nie gelüftet werden wird. Jedenfalls stand Courtney Love auch diesmal auf der Gästeliste. Wie so häufig hatte sie sich für den blutleeren Ton-in-Ton-Look entschieden: Weißes Kleid, käsiger Teint, blondierte Haare - fertig ist der Gesamt-Alptraum!
Schauspielerin Jennifer Hudson bildete eine der wenigen Ausnahmen in punkto 'Schlitz im Kleid'. Sichtlich stolz, dass sie schon wieder abgenommen hat, präsentierte sie sich im hautengen weißen Schlauchkleid. Einziges Manko: Der orange-rote Nagellack passt nicht zum rosa Lipgloss. Ansonsten: Alles richtig gemacht!