VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Amber Rose und Alexander Edwards erwarten ein Baby

Baby Nummer 2 für Amber Rose.
Amber Rose erwartet ihr zweites Kind. © Mandatory Credit: Adriana M. Barraza/ WENN.com, AB1

Unternehmerin Amber Rose (35) hat bereits einen sechs Jahre alten Sohn namens Sebastian Taylor Thomaz aus ihrer Beziehung mit dem Rapper Wiz Khalifa (31). Nun wird sie erneut Mutter, wie sie ganz stolz auf Instagram verkündete und sich anschließend vor Glückwünschen gar nicht mehr retten konnte.

Es wird ein Junge

Amber und ihr Freund Alexander Edwards posteten beide auf Instagram die frohe Kunde: Sie werden Eltern. Für Amber ist es das zweite Kind, mit Alexander das erste. Auf einem Bild ist die blonde Schönheit zu sehen, wie sie sich beim Arzt einer Ultraschalluntersuchung unterzieht. Sie trägt dabei eine schwarze Cappy und ein knallbuntes Top. Dazu schrieb der Reality-TV-Star: "@ae4president und ich freuen uns riesig, verkünden zu können, dass ein süßer kleiner Babyjunge auf dem Weg ist! P.S. Sebastian ist soooo glücklich, bald einen kleinen Bruder zu haben." Zahlreiche Stars gratulierten Amber bereits zu dieser Neuigkeit – unter anderem Demi Lovato (26), die schrieb: "Herzlichen Glückwunsch, Mama!"

Wie der Vater, so der Sohn?

Alexander Edwards wählte etwas andere Worte, um die Schwangerschaft seiner Freundin öffentlich zu machen: "Auch wenn es dunkel ist, wird mein Sohn leuchten. Danke, Baby, für das schönste Geschenk. Schße, ist das wild. Ich liebe dich. Ich kann nicht abwarten, mit meinem kleinen Jungen rumzutollen. Und kleiner Junge, ich verspreche, ich werde nicht wütend, wenn deine ersten Worte sind: ‘Wo sind die Schl**n?’" Alexander Edwards ist Vizepräsident der A&R-Abteilung bei Def Jam Records. Als solcher coacht er aufstrebende Künstler, die bei dem Label unter Vertrag sind.

© Cover Media