VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Amber Rose und 21 Savage haben sich getrennt

Amber Rose und 21 Savage haben sich getrennt
Amber Rose mit ihrem Ex-Freund 21 Savage bei den MTV Video Music Awards 2017 © DFree / Shutterstock.com, SpotOn

Doch noch nicht die große Liebe für Amber Rose

Für ihre ziemlich provokante Art ist Amber Rose (34) bekannt. Ob die jetzt auch Grund für das Ende ihrer Beziehung mit Rapper 21 Savage (25) war? Wie unter anderem das US-Magazin 'People' berichtet, trennten sich die beiden bereits vor einigen Tagen. Ein Insider bestätigte unterdessen die Gerüchte. Es sei definitiv vorbei. Auch auf Instagram entfolgten sich die beiden bereits zu Beginn der Woche.

21 Savage, Wiz Khalifa, Kayne West - Hat Amber Rose ein Beuteschema?

Im Sommer 2017 bestätigte Rose die Beziehung zu dem Rapper und sprach damals in einem Instagram-Post von ihrem Glück. Der Musiker aus Atlanta sei perfekt für sie. Rose ist mittlerweile berühmt für ihre gescheiterten Beziehungen zu Hip-Hop-Stars. 

Das ehemalige Erotikmodel wurde auch dank ihrer Liebelei mit Kanye West (40) und der Hochzeit mit Wiz Khalifa (30) im Jahr 2013 bekannt. Bleibt nur zu hoffen, dass zwischen Amber und 21 Savage weniger negative Gefühle herrschen als zwischen ihr und ihren anderen Verflossenen. Die sprachen sich nach Affäre und Ehe nämlich öffentlich gegen das Model aus und teilten dabei heftig aus.

spot on news