VIP.de - Partner von RTL.de VIP.de - Menu Button mobile VIP.de - Menu Button close mobile
VIP.de - Partner von RTL.de

Amber Rose ist wieder Mama geworden

Amber Rose ist zum zweiten Mal Mutter geworden
Amber Rose und Alexander "AE" Edwards haben nun einen Sohn © Image Press Agency/ImageCollect, SpotOn

Amber Rose: Musikalisch klingender Name

Model Amber Rose (35) ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Ihr Partner Alexander "AE" Edwards (32) hat die Geburt des gemeinsamen Sohnes via Instagram verkündet. Der neue Erdenbürger hat einen musikalisch klingenden Namen: Er heißt Slash Electric Alexander Edwards. Auf dem Foto, das der stolze Vater ebenfalls geteilt hat, küsst er seinen Sohn liebevoll auf die Stirn. Er bedankt sich bei Amber Rose für seine "Sonne" und schreibt unter anderem: "Ich könnte niemals so stark sein wie du."

Zweites Kind für die 35-jährige Amber Rose

Im April hat Amber Rose ihre Schwangerschaft öffentlich gemacht und das Geschlecht bereits verkündet. Für die 35-Jährige ist es das zweite Kind. Aus ihrer Beziehung mit Rapper Wiz Khalifa (32), mit dem sie von 2013 bis 2016 verheiratet war, stammt der 6-jährige Sohn Sebastian Taylor Thomaz. Mit Alexander "AE" Edwards, der im Musikgeschäft tätig ist, soll Rose laut "TMZ" seit Herbst 2018 liiert sein.