Amber Heard: So grandios meistert die Schauspielerin ihren Alltag als Single-Mama

Actress Amber Heard attends the annual Hollywood Foreign Press Association Grants Banquet at the Beverly Hilton Hotel in Beverly Hills, California on August 10, 2018. PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxHUNxONLY LAP2018081029 JIMxRUYMEN
Amber Heard genießt ihren neuen Mama-Alltag. © imago/UPI Photo, JIM RUYMEN, imago stock&people

Amber Heard rockt ihr Single-Mum-Leben

Schauspielerin Amber Heard (35) verkündete im Juli überraschend, dass sie Mama einer kleinen Tochter geworden ist. Baby Oonagh kam sogar schon im April zur Welt. Seitdem teilt sie immer mal wieder schöne Einblicke ihres Mutter-Tochter-Alltags, den die beiden Mädels offenbar allein bestreiten. Amber Heard zieht ihr Baby nämlich allein groß. „Ich bin nur die Mutter und der Vater. Sie ist der Boss“, erklärte sie in einem früheren Post. Ihren elterlichen Doppeljob als Mama UND Papa meistert Amber aber bestens! Das beweist sie mit zwei lustigen Fotos.

"Sowas sehen wir gerne!"

Auf gleich zwei Schnappschüssen ist zu sehen, wie Amber sich fit hält: Im Sportdress und mit Hantel in der einen Hand, während sie ihr Baby auf der anderen Hand trägt. Und dabei sieht die 35-Jährige super durchtrainiert aus, scheint also ganz so, als wäre dies nicht ihr erstes Baby-Workout! Zu den Fotos scheibt sie ganz einfach: „Multitasking Mama“, dazu setzt sie ein Muskel-Emoji.

Ja, Amber scheint das Mama-Sein ganz schön zu rocken, finden auch ihre Follower. „Sowas sehen wir gerne“, kommentiert jemand, während ein anderer schlicht und einfach findet, das Amber eine „Superheldin“ ist. Und Klein-Oonaghs Heldin ist die Single Mum so oder so! (lsc)