Amber Heard: Hatte Johnny Depps Ex einen Dreier mit Elon Musk & Cara Delevingne?

Hat Amber Heard Johnny Depp mit Elon Musk und Cara Delevingne betrogen?
Hat Amber Heard Johnny Depp mit Elon Musk und Cara Delevingne betrogen? © AFP/Getty Images, VALERIE MACON

Hatte Amber ein Schäferstündchen mit Elon und Cara in Johnnys Penthouse?

Der Rosenkrieg zwischen Amber Heard und Johnny Depp wird noch eine Spur schmutziger. Bislang haben sich beide gegenseitig vorgeworfen, in ihrer Beziehung gewalttätig geworden zu sein. Dann zog Johnny Depp noch den Ehebruch-Joker und warf Amber vor, ihn mit Tesla-Gründer Elon Musk (48) betrogen zu haben – einen Monat nach ihrer Hochzeit. Jetzt kommt ein weiteres pikantes Detail dieser Geschichte ans Licht: Amber soll nicht nur mit Elon im Bett gewesen sein, sondern auch mit Supermodel Cara Delevingne (27). Und zwar gleichzeitig.

Cara Delevingne soll im Fahrstuhl von Ambers Penthouse gefilmt worden sein

Cara Delevingne und Amber Heard 2014 gemeinsam in Cannes.
Cara Delevingne und Amber Heard 2014 gemeinsam in Cannes. © 2014 David M. Benett, Getty, David M. Benett

Laut Josh Drew, dem Ex-Mann von Amber Heards bester Freundin Raquel „Rocky“ Pennington, soll Amber nicht nur eine Affäre mit Elon Musk gehabt haben, sondern auch Supermodel Cara Delevingne zu Schäferstündchen dazu gebeten haben. Der „Daily Mail“ liegen Aufnahmen von Joshs Gespräch mit Johnny Depps Anwälten vor, in denen er auf die Frage, ob seine Exfrau ihm gegenüber je erwähnt habe, dass es eine solche Affäre gab, antwortet: „Ja, das hat sie. Allerdings kann ich nichts zum genauen Zeitpunkt sagen.“ Auf die Rückfrage, ob Amber also einen Dreier mit Elon und Cara gehabt habe, erwidert Josh: „Meinem Verständnis nach, ja.“

Dem Blatt liegen angeblich auch Video-Aufnahmen vor, auf denen eine Frau, die aussieht wie Cara, im Fahrstuhl auf dem Weg ins Penthouse ist, das Johnny und Amber gemeinsam in Los Angeles bewohnt haben. Dieselbe Kamera hatte auch Elon Musk und Amber Heard bei ihrer gemeinsamen Fahrstuhlfahrt nach oben gefilmt.

Cara Delevingne, die sich gerade von ihrer Freundin Ashley Benson getrennt hat, könnte sowohl von Johnny Depps als auch von Amber Heards Anwälten eine Vorladung bekommen, um als Zeugin auszusagen. Johnny möchte beweisen, dass seine Frau ihm noch während ihrer Ehe fremdgegangen ist – Amber genau das Gegenteil.

Im Video: Cara Delvingnes Ex-Freundin Ashley Benson soll jetzt einen Mann daten

Hat Ashley Benson jetzt einen Mann an ihrer Seite?
00:39 Min

Hat Ashley Benson jetzt einen Mann an ihrer Seite?