Amazon-Chef Jeff Bezos: Datet er TV-Moderatorin Lauren Sanchez?

Amazon-Boss Jeff Bezos: Ist das seine neue Freundin?
Ist Lauren Sanchez die neue Frau an der Seite von Jeff Bezos? © ImageCollect, SpotOn

Neue Liebe für den reichsten Mann der Welt?

Kurz nachdem Amazon-Chef Jeff Bezos (54) und seine Frau MacKenzie (48) ihre Trennung nach 25 Jahren Ehe bekannt gegeben haben, sprudelte in den US-amerikanischen Medien bereits die Gerüchteküche über: Hat der reichste Mann der Welt bereits eine neue Liebe gefunden? Glaubt man den Berichten, ist Bezos angeblich mit der TV-Moderatorin Lauren Sanchez (49) liiert.

Jeff Bezos und Lauren Sanchez auf Golden Globes Party gesichtet

Auf der diesjährigen "Amazon's Golden Globes Party" wurden die beiden sogar schon zusammen gesichtet. Ein Hollywood-Insider verriet "People": "Jeff ist ein anderer Mann. Er hat sich komplett verändert. Er war gut gelaunt, verspielt und viel lockerer als sonst." Ob Lauren der Grund dafür war? Gut möglich - allerdings steht einem Liebes-Outing der beiden noch eine Kleinigkeit im Weg.

Die Moderatorin ist derzeit auch noch verheiratet, pikanterweise mit einem der mächtigsten Männer Hollywoods: Patrick Whitesell (53), der sich als Agent von Superstars wie Matt Damon (48) oder Christian Bale (44) einen Namen gemacht hat. Sanchez und Whitesell sollen aber bereits seit Ende 2016 getrennt leben. Von einer geplanten Scheidung war bisher aber noch nicht die Rede.

spot on news