Álvaro Soler und seine Freundin Sofia Ellar sollen sich verlobt haben

Álvaro Soler soll sich verlobt haben.
Álvaro Soler soll sich verlobt haben. © picture alliance

Sofia Ellars Instagram-Video löst Verlobungsspekulationen aus

Haben sich „Sing meinen Song“-Star Álvaro Soler (29) und seine Freundin Sofia Ellar klammheimlich verlobt? Mit einem lustigen Video bei Instagram scheint die 26-jährige Sängerin genau das verkünden zu wollen. Da kann man schon mal die Korken knallen lassen.

„Willst du?“

„Willst du?“ steht auf dem Plakat hinter Álvaro Soler und alles deutet darauf hin, dass er die Flasche Champagner köpft, weil Sofia Ellar und er den nächsten Schritt wagen und heiraten wollen. Mit der anglo-spanischen Songwriterin soll der Sänger, der deutsche und spanische Wurzeln hat, schon seit vier Jahren zusammen sein. Offiziell gemacht haben sie ihre Liebe aber erst vor zwei Jahren. Zurzeit leben und lieben Álvaro und Sofia noch in einer Fernbeziehung: er in Berlin, sie in Madrid.