Álvaro Soler enthüllt ein wirklich schräges Talent

Alvaro, hast du schon mal einen Korb bekommen?
02:38 Min

Alvaro, hast du schon mal einen Korb bekommen?

„Álvaro, hast du schon mal einen Korb bekommen?“

Neue Woche, neue Ausgabe von „Ein Promi ein Joker“! Diesmal traut sich Popstar Álvaro Soler (30) aufs Sofa von RTL-Reporter David Modjarad. Die Spielregeln sind einfach, aber auch tricky: Zehn Fragen und nur einmal darf der „kein Kommentar-Joker“ gezogen werden. Eine gute Gelegenheit, um von Neu-Single Álvaro richtig viel zu erfahren! Was ist zum Beispiel das klassische Klischee bei einem schönen Mann wie Álvaro, hat der Herzenbrecher schon mal einen Korb bekommen oder wie flucht er am liebsten? Auf alles gibt es Antworten – sogar mit welchem Job der Sänger vor seinem Riesenerfolg mal sein Geld verdient. Das ist aber garantiert nicht die schrägste Antwort im Kreuzverhör. Die kommt bei einer ganz anderen Frage, wie wir im Video zeigen.

Zehn Fragen und neun Antworten von Álvaro Soler

Álvaro Soler war schon bei „Sing meinen Song“ und hat seinem Hit „La Cintura“ einen Welterfolg gefeiert. Vor einigen Wochen erschien seine neue Single „Magia“ und am 9 Juli kommt das gleichnamige Album. Mit 2,5 Milliarden Audiostreams und bislang 1,5 Milliarden Streams für seine Videos ist der 30-Jährige inzwischen ein Megastar. Er stand auch schon zusammen mit Jennifer Lopez auf der Bühne.

Eine ziemlich coole Leistung und umso sympathischer, dass er beim Jokerspiel so richtig ins Schwitzen kommt. An welcher Stelle Álvaro bei David Modjarad den rettenden Joker zieht? Jedenfalls nicht bei der Frage nach seinem liebsten Körperteil. Vielmehr geht es um seine Kolleginnen in der Musikbranche. Den kompletten Fragenhagel zeigen wir oben im Video.

„Ein Promi ein Joker“ - diese Stars haben das Kreuzverhör schon gewagt

RTL-Reporter David Modjarad hat das Kreuzverhör mit den strengen Regeln bereits mit einigen Promis geführt – die Ergebnisse gibt’s regelmäßig auf RTL.de und bei „Exclusiv – Das Starmagazin“ zu sehen! Bill Kaulitz plauderte bei „Ein Promi ein Joker“ zum Beispiel bereits aus, wem er schon mal schlüpfrige Nachrichten geschickt hat. Und Wincent Weiss verriet, an welchem ungewöhnlichen Ort er schon Sex hatte. Bei welcher Frage Katharina Witt ihren Joker einsetzt, hat David Modjarad auch schon getestet. (kpl)