Aluna Francis: Weiß ist ihre Farbe

Aluna Francis: Weiß ist ihre Farbe
Aluna Francis zog alle Blicke auf sich © F. Sadou/AdMedia/ImageCollect, SpotOn

Look des Tages vom 29.10.2017

Weiß wird gerne als die Farbe der Unschuld bezeichnet. Wenn man sich aber den Look von Aluna Francis, Sängerin des Electro-Pop-Duos AlunaGeorge ("I'm In Control"), ansieht, muss man das vielleicht nochmal überdenken. Bei einer Veranstaltung in Los Angeles trug die Britin nämlich eine weiße Stoff-Schlaghose und ein enganliegendes weißes Oberteil mit einem tiefen V-Ausschnitt, der für einen sexy Touch sorgte. Auffällig war aber auch der besondere Schnitt des Tops, denn über die Arme und nach hinten fiel es wie ein langer Mantel hinab.

Dazu kombinierte Francis einen großen, goldenen Ohrring und goldene Riemchen-High-Heels. Ihre lockige dunkle Mähne hatte sie zu einer eleganten Frisur zurückgesteckt. Beim Make-up entschied sie sich für Mascara und dunkelrot geschminkte Lippen. Die standen zu ihrem weißen Outfit in einem starken Kontrast und waren so der absolute Hingucker.

spot on news