Gemeinsame Kinder haben sie ja schon

Also doch! GZSZ-Stars Jessica Ginkel & Daniel Fehlow sind längst verheiratet

Jessica Ginkel und Daniel Fehlow wurden von ihren Kindern an Weihnachten außer Gefecht gesetzt.
Jessica Ginkel und Daniel Fehlow sind bereits seit 2012 ein Paar. Vor drei Jahren gaben sie sich dann das Ja-Wort. © RTL

Ehe endlich bestätigt!

Vermutet haben es die meisten, doch bestätigt haben Jessica Ginkel (41) und Daniel Fehlow (46) ihre Ehe nicht. Bis jetzt: Denn nun hat die Schauspielerin im „Bunte“-Interview verraten, dass sie und der GZSZ-Star bereits seit 2018 verheiratet sind.

Kinder waren bei der Hochzeit dabei

„Man kommt durcheinander. Außerdem tragen Daniel und ich ja unsere Ringe“, verriet die ehemalige „Der Lehrer“-Schauspielerin im Interview. Klar, dass das verdächtige Schmuckstück unter Fans schon häufiger Anlass zu Ehe-Spekulationen geboten hat.

Daniel Fehlow und Jessica Ginkel haben einen Sohn und eine Tochter. Die beiden seien auch bei der Hochzeit dabei gewesen. Einen klassischen Antrag habe es aber nicht gegeben, verriet Jessica weiter. Eigentlich hätten die beiden nie vorgehabt zu heiraten. Das Paar ist bereits seit 2012 zusammen. (abl)

GZSZ auf TVNOW anschauen

Auf TVNOW gibt es GZSZ-Folgen bereits bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung zu sehen. Dort stehen auch ältere Folgen der Serie zum Abruf bereit.