VIP.de - Partner von RTL.de VIP.de - Menu Button mobile VIP.de - Menu Button close mobile
VIP.de - Partner von RTL.de

Alphonso Williams: Sein Gesundheitszustand bleibt ernst

Alphonso Williams: Sein Gesundheitszustand bleibt ernst
Alphonso Williams © BANG Showbiz

Alphonso Williams liegt nun schon seit neun Wochen im Krankenhaus.

Der DSDS-Sieger von 2017 musste Anfang des Jahres wegen Nierenversagens notoperiert werden, im August kam es dann zu einem erneuten Krankenhaus Aufenthalt. Über seinen Gesundheitszustand drang seitdem nicht mehr viel an die Öffentlichkeit, doch nun meldet sich seine Familie auf Instagram mit beunruhigenden Neuigkeiten, inklusive eines besorgniserregenden Fotos des gebürtigen US-Amerikaners, auf dem zu sehen ist, wie er mit einer Sauerstoffmaske auf dem Gesicht im Bett liegt und von einem Krankenpfleger betreut wird. In dem Statement heißt es: "Wie ihr wisst, hat Alphonso bereits einen längeren Krankenhaus Aufenthalt hinter sich... Ihr, und natürlich auch wir, hoffen, dass es nun für ihn endlich in eine positive Richtung geht."

Allerdings befinde der 57-Jährige sich inzwischen schon seit neun Wochen im Krankenhaus und es stehe weiterhin ernst um ihn: "Die Ärzte, das Pflegepersonal, wie auch wir tun alles Erdenkliche um ihm zu helfen und in dieser Situation zu unterstützen." Viele Fans kommentierten den Beitrag und wünschten ihm gute Besserung.

BANG Showbiz