VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Alphonso Williams: Erneuter Krankenhausaufenthalt

Alphonso Williams: Erneuter Krankenhausaufenthalt
Alphonso Williams © BANG Showbiz

Alphonso Williams musste erneut ins Krankenhaus eingeliefert werden, jedoch ist die Ursache noch nicht bekannt.

Der 57-Jährige musste wieder in die Klinik - seine Fans machten sich bereits Anfang diesen Jahres Sorgen um ihn, da er sich einer Notoperation unterziehen musste. Die rechte Niere des Musikers hatte versagt und er musste insgesamt drei Operationen innerhalb von nur vier Wochen über sich ergehen lassen.

Nun wurde der 'DSDS'-Sänger erneut in die Klinik eingewiesen, was seine Fans schockierte. RTL hatte bestätigt, dass es dem ehemaligen 'Promi Big Brother'-Star wieder schlechter geht. Der Grund für den Krankenhausaufenthalt ist jedoch noch nicht bekannt und auch das Management des Frauenschwarms hat sich noch nicht dazu geäußert. Sicher ist jedoch, dass schon zwei Konzerte des Sängers abgesagt werden mussten und auch ein Auftritt, der am kommenden Samstag stattfinden soll, wurde jetzt gecancelt, weil der Glitzerbrillen-Enthusiast dazu nicht in der Lage sei.

Der US-amerikanische Soul-Sänger war erst vor Kurzem im TV bei 'Promis privat' zu sehen und hatte dort enthüllt: "Ich glaube, wir haben das ganz gut gepackt - und jetzt muss man voranschauen", erklärte seine Frau Manuela zuversichtlich. Jedoch gab sich ihr Ehemann nicht ganz so zuversichtlich: "Die Operation ist noch nicht so lange her und ich muss aufpassen."

BANG Showbiz