Ja-Wort in schönster Umgebung?

Alpen-Romantik? Jessica Paszka und Johannes Haller sollen heute im Zillertal heiraten

Hochzeitstag für Jessica Paszka angebrochen?
00:34 Min

Hochzeitstag für Jessica Paszka angebrochen?

Der große Tag für das Reality-Pärchen soll angebrochen sein

Tiroler Romantik pur? Im Zillertal sollen heute, am 17.12., für Johannes Haller (33) und Jessica Paszka (31) die Hochzeitsglocken läuten. Alles zum Gerücht des Tages sehen Sie oben im Video.

Jessica Paszka hat mehrere Brautkleider am Start

Aus gut unterrichteten Kreise erfuhr RTL von den Hochzeitsplänen der Reality-TV-Teilnehmer. Ende Oktober, eher unpassend zu Halloween, begab sich die Ex-Bachelorette zuvor bereits auf Brautkleidersuche. Das Paar plauderte in einer Fragerunde aus, dass es noch im Dezember 2021 vor den Traualtar gehen soll. Übrigens wird’s da wohl reichlich was zu sehen geben! Immerhin konnte sich Jessica bei ihrer Kleidersuche nicht so recht entscheiden – sodass sie gleich mehrere todschicke Fummel auswählte.

Anfang Mai kam das erste gemeinsame Baby der Verliebten zur Welt. Die kleine Hailey-Su bescherte ihrer Mutter dabei wortwörtlich eine schwere Geburt. 36 Stunden dauerte der Vorgang. Alles andere als quälend lang, so viel darf als sicher gelten, wird dann aber die Traumhochzeit von Haileys Eltern. (nos)