"Alles was zählt", "Unter uns" & Co.: Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps
"Alles was zählt": Ben steht Steffi zur Seite © MG RTL D / Julia Feldhagen, SpotOn

Unter uns, Berlin - Tag & Nacht, GZSZ...

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Andrea fängt Lotta mütterlich auf, als diese erste Frauen-Probleme hat. Das Thema "Kinder kriegen" schürt bei Andrea ein ungutes Gefühl. Ute und Benedikt schlafen miteinander. Obwohl beide es zu einem einmaligen Abenteuer erklären, kann Ute ihre Gefühle für Benedikt nicht kontrollieren. Larissa kann Conor aus Liebe nicht gehen lassen und mischt ihm ein Dopingmittel ins Essen. Doch dann beschleichen sie Skrupel. Wird sie ihren Plan durchziehen?

18:10 Uhr, RTL II: Köln 50667

Da seine Mitbewohner nun Miete von Freddy verlangen, erschleicht er sich einen Job im The Cage, obwohl Jan dagegen ist. Bei einem von Kevin verursachten Unglück kann Freddy das Schlimmste verhindern. Doch Jan hat einen ganz anderen Eindruck.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Michelle wartet hilflos auf den Ausgang von Moritz' OP. Als sich ein ungutes Gefühl in ihr regt, wird sie von ihren schlimmsten Ängsten eingeholt. Finns Tremor kehrt mitten in Moritz' OP zurück. Als er versucht, dies zu verbergen, droht er einen folgenreichen Fehler zu begehen. Steffi ist nach dem erlittenen Überfall ängstlich und bekommt überraschend Hilfe von Ben, der ihr einen Crash-Kurs in Selbstverteidigung gibt.

19:10 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Ein Job als Gogo-Girl soll Zoe die Möglichkeit geben, ihr Kind wiederzusehen. Doch nach dem Casting engagiert Milla jemand anderen. Stattdessen erhält Zoe ein alternatives Angebot - das erweist sich allerdings als nicht besonders attraktiv.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Chris gelangt mit Philips Arztausweis auf den Kongress und zieht seine Aktion erfolgreich durch. Während er mit Lilly seinen Erfolg feiert, fordert Falk von Felix, seinen Bruder zu stoppen. Nachdem Tuner Nihat verprellt hat, kann er Paul überzeugen, ihm mit einem Auftrag zu helfen. Doch den beiden fehlen die großen Ideen, und so müssen sie Nihat überreden, wieder einzusteigen. Ob aus dem Spaß sogar ein lukratives Business werden könnte?

spot on news