"Alles was zählt"-Star Tanja Szewczenko hat ein richtig dickes Auge

Tanja Szewczenko
Tanja Szewczenko schockiert ihre Fans bei Instagram mit einem Foto von einem Wespenstich. © VOX, Red Point/Wischmeyer

Beim Spaziergang hat's die AWZ-Schauspielerin erwischt

Oje, wer hat Tanja Szewczenko (41) nur dieses dicke Auge verpasst? Bei Instagram zeigt sich die Schauspielerin mit einem kräftig geschwollenen Augenlid. Der Grund: ein Wespenstich bei einem harmlosen Spaziergang. Die Insekten haben diesen Sommer ganz Deutschland im Griff. Nun hat es auch den "Alles was zählt"-Star erwischt.

Stich mitten ins Augenlid

"Unglaublich, aber wahr", schreibt die AWZ-Schauspielerin zu dem neuen schockierenden Foto auf ihrem Instagram-Account. "Beim Spazieren fliegt mir gestern eine Wespe mit gefühlten 100km/h ins Gesicht." In Sekundenbruchteilen rutschte die Wespe nach dem heftigen Aufprall hinter die Sonnenbrille der Schauspielerin und stach sie mitten ins Augenlid.

Wespen-Alarm in Deutschland
01:38 Min

Wespen-Alarm in Deutschland

Ihre Follower wünschen gute Besserung

Tanja Szewczenko steht noch sichtlich unter Schock und fragt ihre Follower: "Hat das jemand von euch schon mal erlebt oder Ähnliches?" Fans der Schauspielerin teilen ihre Erlebnisse in den Kommentaren und wünschen dem Serienstar gute Besserung.