VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

'Alles was zählt'-Star André Dietz wird zum vierten Mal Papa

Eine glückliche Familie: André Dietz mit Ehefrau Shari und den Kindern
'AWZ'-Star Andre Dietz und seine Familie

So lustig verkündeten Shari und André Dietz die frohe Botschaft

'Alles was zählt'-Fans aufgepasst. Passend zur Weihnachtszeit gibt es eine frohe Botschaft: André Dietz wird zum vierten Mal Vater! Ein Geheimnis macht der Schauspieler nicht aus seinem erneuten Vaterglück. Gemeinsam mit Ehefrau Shari freut er sich auf das "Weihnachtswunder" und lässt seine Fans gleich daran teilhaben.

Auf seiner Facebook-Seite postete AWZ-Star André Dietz ein Bild von seinen drei Kindern, wie sie sich auf einem Etagenbett verstecken. Außer den Kindern ist aber noch etwas anderes auf dem Foto versteckt - nämlich ein Ultraschallbild. 

Über dem Post schrieb Dietz "Suchbild.... Wer findet unser kleines Weihnachtswunder?!?" und macht sein Vaterglück damit offiziell. 

Wenn das keine frohen Weihnachten sind? Wir wünschen dem 'Alles was zählt'-Schauspieler André Dietz und seiner Familie alles Liebe!