VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

„Alles was zählt“-Schauspielerin Birte Glang verrät ihr Geheimnis für besseren Sex

Beckenbodentraining für besseren Sex
01:21 Min Beckenbodentraining für besseren Sex

Birte Glang weiß, wie wieder Schwung ins Bett kommt

Aktuell zeigt sich Birte Glang nackt im Playboy und begeistert mit ihrer Top-Figur nicht nur die Männer. Anlass genug für uns mit der 38-Jährigen über ihr Sexleben zu sprechen. In unserem exklusiven Video verrät uns die "Alles was zählt"-Schauspielerin, wie sie nach der Geburt ihres Kindes wieder Schwung ins Bett bekommt und erklärt außerdem, wie wichtig es ist, sich auch als Mama genügend Zeit für Intimitäten mit dem Partner zu nehmen.

"Ein Quickie ist ja auch mal ganz schön"

Vor knapp zwei Jahren ist Birte Glang Mutter eines Sohnes geworden. Für viele Eltern heißt das: Sexleben adé! Nicht so für die Schauspielerin. Sie möchte nicht auf den Geschlechtsverkehr mit ihrem Mann verzichten - auch wenn man dafür nicht immer viel Zeit hat. "Das ist dann halt nicht so, dass man immer zwei Stunden hat oder so. Aber das hat ja auch manchmal einen Reiz. Ein Quickie ist ja auch mal ganz schön", so die Blondine, die gerade ihr eigenes Fitnessprogramm "Move it Mama" für schwangere und frischgebackene Muttis auf den Markt gebracht hat.

Wie Birte Glang es schafft, einen längeren und viel intensiveren Orgasmus beim Sex zu bekommen, erklärt die Schauspielerin im Video.