Pikante Einblicke

Bei Heidi Klum ist alles fit im Schritt

Bei Heidi Klum ist alles fit im Schritt
00:29 Min

Bei Heidi Klum ist alles fit im Schritt

Bei diesem sexy Anblick bekommen Heidi Klums 9,7 Follower bestimmt Schnappatmung! Das Model genießt den Sommer – und das am liebsten knapp oder gar nicht bekleidet. Daran lässt die 49-Jährige auch gern alle Welt teilhaben. So wie jetzt mit ihrem neuen heißen Clip aus dem Urlaub, der aus einer – sagen wir mal – seeeehr interessanten Kamera-Perspektive aufgenommen wurde: der Höschen-Höhe nämlich. Und das knappe Stück Stoff verbirgt kaum etwas. Da weiß man gar nicht, wo man zuerst hinschauen soll.

Oh là là, Heidi Klum hat es mal wieder getan. Knapper Bikini, knackig braun gebrannte Haut und ein Hauch blonde Wallemähne: Die Model-Mama weiß einfach, wie sie sich in Szene setzen muss. Dabei ist auf den ersten Blick gar nicht zu erkennen, dass es sich um Heidi handelt. Denn ihr Gesicht reckt die 49-Jährige genießerisch gen (Palmen-)Himmel, während sie sich verführerisch vor der Handykamera rekelt.

Dass Heidi chronisch unter dem „Ich muss mich nackig machen“-Virus leidet, ist nichts Neues. Egal, ob laszive Aufnahmen von ihr alleine, intime Fotos mit Ehemann Tom Kaulitz, nacktes Singen unter der Dusche oder im Bett – fast kein Tag vergeht, an dem die vierfache Mama ihre Fans nicht mit einem sexy Schnappschuss beglückt. (tma)

weitere Stories laden