Alles aus! Sarah Lombardi bestätigt die Trennung von ihrem Roberto

Sarah Lombardi: Alles aus mit Roberto!
Sarah Lombardi © BANG Showbiz

Sarah Lombardi bestätigte gegenüber 'Bunte.de' ihr Beziehungs-Aus

Erst vor knapp acht Monaten wurde die Beziehung der 26-jährigen 'Dancing On Ice'-Siegerin mit dem Italiener Roberto Ostuni bekannt. Nun hat sich die Ex von Pietro Lombardi bereits wieder von ihm getrennt, wie sie selbst gegenüber 'Bunte.de' bestätigte. "Ich versuche, das Beste daraus zu machen. Ich lasse mich nicht so schnell unterkriegen", kommentierte die ehemalige 'DSDS'-Kandidatin im Gespräch mit dem Boulevard-Magazin das Scheitern ihrer Liebe mit Roberto, mit dem sie noch vor knapp zwei Monaten gemeinsam das Weihnachtsfest verbrachte. Den Jahreswechsel scheint die noch junge Liebe dann aber scheinbar nicht überlebt zu haben.

Sarah zeigt sich allerdings trotz des herben Rückschlags in Sachen Partnerschaft und auch wegen ihres momentanen beruflichen Erfolgs im Bezug auf ihre weitere Zukunft und Familienplanung optimistisch. "Beruflich läuft es gerade besser als privat. Ich wünsche mir ein Geschwisterchen für Alessio", berichtete sie im Interview weiter.

Dass es bei Lombardi und dem Italiener kriselte, wurde bereits seit längerem vermutet, insbesondere, da die beiden nicht mehr zusammen gesehen wurden und die 26-Jährige keine Fotos von sich und ihrem Liebsten mehr in den sozialen Netzwerken hochlud. Außerdem blieben noch während des 'Dancing On Ice'-Wettbewerbs plötzlich die ermutigenden Kommentare von Roberto auf Instagram und Co. aus...

BANG Showbiz