Offene Worte in TV-Show

Trennung von Nick Jonas? Jetzt spricht Priyanka Chopra

Priyanka Chopra und Nick Jonas
Priyanka Chopra und Nick Jonas © SplashNews.com

Priyanka Chopra äußert sich zur Scheidung

Die Gerüchteküche brodelt: Nick Jonas (29) und Priyanka Chopra (39) sollen sich heimlich getrennt haben. Die Schauspielerin hat die Netzgemeinde in Sorge versetzt, weil sie bei Instagram völlig überraschend – und kommentarlos – den Nachnamen ihres Ehemannes entfernt hatte. In einem neuen Interview spricht Priyanka nun über die immer wieder auftretenden Spekulationen um ein Ehe-Aus.

„Ich möchte mit niemand anderem verheiratet sein"

Priyanka Chopra beweist Humor, wenn es um ihre Ehe mit Nick Jonas geht. Im Netflix-Spezial „Jonas Brothers Family Roast" witzelte die 39-Jährige über eine angebliche Scheidung. „Ich möchte mit niemand anderem verheiratet sein, Leute, im Ernst." Nur für einen ganz bestimmten Promi-Mann würde sie ihre Meinung ändern, scherzte die Schauspielerin weiter. „Außer natürlich – wenn Chris Hemsworth auf einmal Single wäre. Das könnte es ändern.“

Dass es so weit kommt, scheint aktuell aber eher ausgeschlossen zu sein. Denn der Hollywood-Star ist seit 2010 glücklich mit seiner Kollegin Elsa Pataky (45) verheiratet.

Auch auf den großen Altersunterschied von zehn Jahren zwischen ihr und Nick, ging Priyanka in der Show ein. „Ich möchte niemand anderen babysitten, ich meine, mit niemand anderem verheiratet sein", so die gebürtige Inderin mit einem Augenzwinkern.

„Das ist alles Unsinn, verbreitet keine Gerüchte“

Zuvor hatte Priyanka bereits via Social Media versucht, den Trennungs-Gerüchten ein Ende zu bereiten. Nachdem sie den Nachnamen ihres Mannes auf ihrem Profil entfernt hatte, kommentierte sie ein Video ihres Liebsten. Zu einem Clip, der Nick beim Workout zeigt, schrieb sie mit ganz vielen Herzchen-Emojis: „Verdammt. Ich bin gerade in deinen Armen gestorben.“

Auch ihre Mutter nahm das Paar öffentlich in Schutz und teilte im Gespräch mit „News18“ mit: „Das ist alles Unsinn, verbreitet keine Gerüchte“. Es scheint, als könnten die Fans aufatmen: Priyankas Namensänderung hat offenbar nichts mit der Beziehung zu dem Sänger zu tun. (tma)

Ist jetzt alles aus zwischen Priyanka Chopra und Nick Jonas?
00:59 Min

Ist jetzt alles aus zwischen Priyanka Chopra und Nick Jonas?