Alles aus mit Chloë Grace Moretz? Brooklyn Beckham knutscht mit einer anderen

Beckham-Spross Brooklyn küsst eine Andere

Der älteste Beckham-Sohn Brooklyn und seine On-Off-Liebe Chloë Grace Moretz gehen angeblich getrennte Wege. Im Februar feierte das Promi-Pärchen noch ganz verliebt den 21. Geburtstag der Schauspielerin, doch jetzt wurde der 19-Jährige beim Knutschen mit einer anderen Hübschen erwischt.

Hat Model Lexi Wood das Herz von Brooklyn Beckham erobert?

Brooklyn wurde in New York beim Knutschen mit dem kanadischen Model Lexi Wood gesehen. Die 20-Jährige stand bereits für den 'Playboy' und die 'Vogue' vor der Kamera. Ist damit seine Beziehung zu Schauspielerin Chloë Grace Moretz wieder einmal Schall und Rauch? Die beiden hatten sich 2016 schon einmal getrennt. Damals spielte angeblich die Entfernung zwischen den Wohnorten der beiden die entscheidende Rolle - Brooklyn lebte in London und seine Liebste in Los Angeles.

Doch nachdem der angehende Fotograf ebenfalls in die Stadt der Engel zog, versöhnte sich das Promi-Pärchen und genoss das wiederbelebte Liebesglück in vollen Zügen. Erst vor zwei Monaten, am Valentinstag, posteten Brooklyn und Chloë ein verliebtes Pärchen-Foto bei Instagram. Doch das scheint jetzt Vergangenheit zu sein.

Eine offizielle Bestätigung der Trennung gibt's bislang weder von Brooklyn noch von Chloë. Allerdings lassen die heißen Kussbilder des 19-Jährigen und des 20-jährigen, kanadischen Models nicht viel Spielraum für Interpretationen. Aber, bilden Sie selbst ein Urteil und schauten sich im Video die Knutschfotos von Brooklyn und Lexi an.