Alles aus?

Mandy Capristo löscht alle Pärchenbilder auf Instagram

 Mandy Grace Capristo Leipzig, 17.09.2021 *** Mandy Grace Capristo at the 27 award ceremony of the Golden Hen 2021 in the Congress Hall at the Zoo Leipzig, 17 09 2021 Foto:xN
Mandy Grace Capristo © imago images/Future Image, Nicole Kubelka via www.imago-images.de, www.imago-images.de

Mandy Capristo (32) wirkte zuletzt sehr glücklich. Im Februar vergangenen Jahres verkündete sie, dass sie schon seit Längerem an einen italienischen Geschäftsmann vergeben sei. Für ihren Liebsten Davide zog die Sängerin im September sogar nach Mailand. Doch jetzt sind ihre Fans beunruhigt: Auf Mandys Instagram-Account sind plötzlich alle Pärchen-Bilder verschwunden.

Mandy Capristo zog erst kürzlich für die Liebe um

Mandy Capristo ist in der Öffentlichkeit groß geworden. Mit gerade einmal 16 Jahren gewinnt die Sängerin bei „Popstars“. Danach kämpfte sie mit Panikattacken – immer wieder in der Öffentlichkeit stehen, damit konnte sie nicht umgehen. Umso privater hielt die heute 32-Jährige auch ihre Beziehung. Sie fand einen Mittelweg für sich: Nur vereinzelt ließ sie ihre Follower an ihrem Liebesleben teilhaben. In den vergangenen Monaten gewährte Mandy ihnen kleine Einblicke in die gemeinsame Zeit mit ihrem Freund: Fotos im Urlaub, küssend, super verliebt.

Im Video: Hier zeigt Mandy erstmals ihren Freund

Was steckt hinter der Löschaktion?

Doch jetzt der Schock! Fans ist aufgefallen, dass Mandy die gemeinsamen Fotos des Paares gelöscht hat – alle! Aber was steckt dahinter? War es ein Versehen oder doch Absicht? Das weiß aktuell wohl nur Mandy selbst. Die Sängerin hat sich noch nicht persönlich geäußert. (msu)

weitere Stories laden