Alles aus für Gigi Hadid? Chanel soll ihr 'au revoir' gesagt haben

Wird Gigi Hadid bei Chanel durch eine andere Beauty ersetzt?

Es ist das heißeste Gerücht des Tages in der Modewelt: Für Topmodel Gigi Hadid soll es schon wieder aus sein bei Chanel. Lief sie im letzten Frühjahr noch mit ihrer Freundin Kendall Jenner bei der Pariser Fashionweek für das französische Traditionshaus, waren diesmal andere Models die Chanel-Stars. Wer Gigi Hadid angeblich ersetzen soll, sehen Sie im Video!

Musste Gigi Hadid einer Jüngeren Platz machen?

So schnell kann's gehen im Modezirkus! Bei der spektakulären Chanel-Show im Pariser Grand Palais hielt unser Reporter vergeblich Ausschau nach US-Beauty Gigi Hadid. Im letzten Jahr lief das 22-jährige Model noch bei einer legendären Raketenshow.

Karl Lagerfeld scheint dieses Jahr auf neue, blutjunge Musen zu setzen. Den Walk im Brautkleid durfte zum Beispiel Luna Bijl bestreiten. Die Niederländerin ist zarte 19 Jahre alt. Und auch Lagerfeld selbst setzt auf Veränderung und zeigte sich mit seinem neuen Bart.