Alles aus bei Willi Herren! Jasmin Jenewein verkündet Trennung bei Facebook

Freundin verkündet Trennung bei Facebook

Dass am feucht fröhlichen Ballermann-Himmel nicht immer nur eitel Sonnenschein herrscht, davon kann wohl auch Willi Herren ein Liedchen singen. Denn er und seine Freundin Jasmin Jenewein haben sich getrennt. Das verkündet die Blondine jetzt auf ihrer Facebook-Seite.

"Wir sind kein Paar mehr!"

"Ich wünsche Willi Herren auf seinem weiteren Lebensweg alles Gute und bedanke mich für die schöne Zeit. Wir sind kein Paar mehr! Mehr möchte ich dazu nicht sagen", teilt Jasmin bei Facebook mit. Willi Herren hingegen hält sich eher bedeckt. Zwar bestätigt er die Trennung, doch weitere Details möchte er nicht preisgeben. Somit ist Jasmin Jenewein nach Jana Windolph schon die zweite Frau, mit der Willi keine gemeinsame Zukunft gelungen ist. Dabei konnte sich der Ballerman-Sänger mit Jasmin sogar Hochzeit und Kinder vorstellen. Kopf hoch, Willi! Wir sind uns sicher, dass du deine passende Herzdame bestimmt ganz bald finden wirst.