Wir zeigen ALLE (Ex-)Paare aus dem Bachelor-Universum

Ex-Kandidat Sebastian Fobe verrät sein Insider-Wissen
01:20 Min

Ex-Kandidat Sebastian Fobe verrät sein Insider-Wissen

So viele Paare fanden sich schon durch „Der Bachelor“, „Die Bachelorette“ & „Bachelor in Paradise“

In elf Bachelor-Staffeln, sieben Bachelorette-Staffeln und zwei „Bachelor in Paradise“-Staffeln wurden schon unzählige Rosen verteilt und natürlich Herzen erobert! Doch nicht bei allen Pärchen ging nach dem großen Finale die rosarote Welt weiter – einige Beziehungen scheiterten sofort, andere nach Monaten. Im Bachelor-Universum gibt es aber eine Besonderheit: Die Kandidaten und Kandidatinnen aus verschiedenen Staffeln lernen sich mit der Zeit auch kennen – ob durch Instagram & Co. oder Events. Und so entstanden in der Vergangenheit nicht wenige Pärchen aus „Bachelorette“-Kandidaten und „Bachelor“-Kandidatinnen. Da wären beispielsweise Domenico de Cicco und Evelyn Burdecki, Sebastian Pannek und Angelina Heger oder Yeliz Koc und Johannes Haller. Ob da teilweise auch etwas mehr als Schicksal hintersteckt? Oben im Video verrät uns Sebastian Fobe sein Insider-Wissen. Und in der Galerie zeigen wir nochmal ALLE (Ex-)Paare aus dem Rosen-Universum. 

Hier gibt's ALLE Paare im Überblick

„Die Bachelorette“ auf TVNOW anschauen

Lust auf Rosen-Abenteuer? Seit kurzem läuft die siebte Bachelorette-Staffel – mit Melissa Damilia! Auf TVNOW gibt’s neue Folgen schon sieben Tage vor TV-Ausstrahlung.