Alle Haare ab: Kate Hudson trägt jetzt Buzz Cut

Kate Hudson
So sieht Kate Hudson nicht mehr aus. © getty images

Kate hat sich von ihrer langen Wallemähne verabschiedet

Schauspielerin Kate Hudson (38, 'Ein Schatz zum Verlieben') ist das Ebenbild ihrer Mutter Goldie Hawn (71, 'Der Club der Teufelinnen'). Die Frauen verbindet nicht nur ihre DNA, sondern auch ein Markenzeichen: die langen, blonden Haare. Doch damit ist nun Schluss! Denn Kate Hudson überrascht mit einem neuen Look: Sie hat sich den Kopf rasiert! 

Kate hat sich nicht freiwillig von ihren Haaren getrennt

Das US-Portal 'TMZ' veröffentlichte Fotos der Schauspielerin mit ihrem Buzz Cut. Doch Kate Hudson macht keineswegs auf Britney Spears (35). Wie auch schon bei ihren Kolleginnen Cara Delevingne (24) und Kristen Stewart (27) mussten ihre Haare für einen Film dran glauben. Zusammen mit Sängerin Sia (41) arbeitet sie an einem neuen Projekt. Hudson postete bereits Mitte Juli ein Foto von Tanzproben mit Sias Tanz-Muse Maddie Ziegler. Details zu dem Projekt sind noch nicht bekannt.

spot on news