Alle Details: Bloggerin Farina Opoku öffnet ihr Hochzeitsalbum

So schön hat Farina Opoku "Ja" gesagt

Farina Opoku (27) ist tatsächlich eine verheiratete Frau. Nicht einmal einen Monat nach der romantischen Verlobung auf den Malediven haben sich die Influencerin und ihr Freund DJ Yeezy das Jawort gegeben. Nachdem die stolze Neu-Ehefrau auf ihrem Instagram-Account erste Details und Fotos ihres großen Tages veröffentlicht hat, öffnet sie jetzt ganz exklusiv für VIP.de ihr Hochzeitsalbum! Wie wunderschön ihre Hochzeitsfeier war, können Sie im Video sehen.

Alle Informationen zur großen Influencer-Hochzeit

Wie wir auf Anfrage erfuhren, haben sich die Turteltauben am Dienstagmorgen (11. Dezember) im Standesamt auf Schloss Brühl getraut. In einem Statement von Farinas Management heißt es, die Trauung habe im engsten Freundes- und Familienkreis stattgefunden. Nach der Zeremonie sei die Hochzeitsgesellschaft zum Lunch in ein kleines Kölner Restaurant weitergezogen. Rückblickend beschreibt die stolze Braut ihren Hochzeitstag als "den emotionalsten und glücklichsten Tag ihres Lebens".

Bei der kleinen Vermählung wollen die Zwei es übrigens nicht belassen: Im September 2019 wird das Jawort mit einer großen Feier getoppt.

Blitz-Hochzeit aus besonderem Grund

Dass Farina schon jetzt einen Ehering am Finger trägt, dürfte viele ihrer Fans überrascht haben. Schließlich hat sie erst Mitte November von Freund DJ Yeezy die Frage aller Fragen gestellt bekommen. Nur vier Wochen später sind die beiden ein verheiratetes Pärchen - aus einem süßen Grund: "Symbolisch, um gemeinsam als Ehepartner ins neue Jahr zu starten." Hach...