Family-Schnappschuss mit einer besonderen Überraschung

Alle auf einem Foto vereint: Jessica Alba stellt tierischen Familienzuwachs vor

Jessica Alba beim American Express Success Makers Summit 2017 im Spring Place. New York, 17.04.2017 Foto:xD.xVanxTinex/xFuturexImageJessica Alba the American Shipping Success Makers Summit 2017 in Spring Place New York 17 04 2017 Photo XD xVanxTinex
Schauspielerin Jessica Alba © imago/Future Image, Dennis Van Tine, imago stock&people

Schauspielerin Jessica Alba ist jetzt Hunde-Mama

Jessica Alba (40) ist ein Hollywood-Star, der seine Fans im Netz auch hin und wieder an seinem privaten Alltag teilhaben lässt. So zeigt sie sich auf Schnappschüssen nicht selten zusammen mit ihren Kids oder ihrem Mann Cash Warren (43). Die ganze Familie auf einem Bild vereint sieht man in der Regel aber nur selten – wenn, dann mal zu besonderen Anlässen. Und so einer steht jetzt an. Denn Familie Alba hat zuckersüßen Zuwachs bekommen!

Dolly und Lucy mischen die Albas auf

Auf einer neuen Aufnahme, die Jessica mit ihren Fans teilt, müssen alle ziemlich zusammenrücken. Denn plötzlich sind da zwei Vierbeiner, die natürlich mit auf das Familien-Porträt wollen! Doch wer sind die niedlichen Fellnasen eigentlich? „Und ganz plötzlich bin ich Mama von 5 Kindern. Lernt unsere neuen Babys Dolly und Lucy (kurz für Lucille und Dolores) kennen“, stellt die „Honey“-Darstellerin die neuen Familienmitglieder auf ihrer Instagram-Seite vor.

Neben dem Familienbild, auf dem auch Jessicas Kinder Honor (13), Haven (10) und Hayes (4) zu sehen sind, veröffentlicht die Schauspielerin weitere Fotos, auf denen Dolly und Lucy definitiv die Stars sind. Ob beim gemütlichen Kuscheln auf dem Sofa oder beim Herumtollen im Garten – die kleinen Welpen, bei denen es sich offenbar um Bernedoodles handelt, scheinen sich in ihrem neuen Zuhause sichtlich wohlzufühlen.

Die Follower schmelzen beim Anblick der Schnappschüsse nur so dahin. „Sterbe, so süß“, „Liebe es“ und „Was für eine wundervolle Familie“, schwärmen drei User. Dolly und Lucy sind also schon jetzt kleine Insta-Stars – bei diesen flauschigen Charmeuren wohl kein Wunder. (dga)