VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Alison Brie: Modische Tücken

Alison Brie: Modische Tücken
Alison Brie © BANG Showbiz

Alison Bries Kleid für die SAGs kam mit einigen Schwierigkeiten.

Die Schauspielerin schritt bei den Screen Actors Guild Awards in einem schwarzen Kleid von Miu Miu über den Laufsteg, das durch die dezente Verteilung von Glitzersteinen funkelte und besonders durch eine XXL-Schleife auf dem Rücken, die eher an die Form von Flügeln erinnerte, auffiel. Das Gewand war enganliegend und ärmellos, lediglich ein schwarzes Choker-Band, an dem die Schleife befestigt war, verzierte den Bereich des Dekolletés.

Mit dem traumhaften Abendkleid war die 36-Jährige, die die Veranstaltung mit Ehemann Dave Franco besuchte, der Hingucker des Abends. Ganz so leicht und schwebend, wie ihr Auftritt später aussah, war das Ankleiden aber ganz und gar nicht. Die 'Glow'-Darstellerin brauchte ganze vier Helfer, um in ihre Robe zu gelangen. "Ich muss diese Schleife einfach präsentieren. Es war ein Vier-Personen-Prozess, mich in dieses wunderschöne Miu Miu-Kleid zu bekommen", verriet Brie im Gespräch mit dem 'People'-Magazin. "Ich glaube, ich bin zum Teil hineingenäht, also heute Abend wird es interessant werden. Ich habe es schon vor Augen, wie ich meinem Mann in ein paar Stunden sagen werde 'Mach es weg! Hol mich hier raus!', aber jetzt gerade liebe ich es."

BANG Showbiz