Alison Becker im farbenfrohen Zweiteiler

Alison Becker im farbenfrohen Zweiteiler
Schauspielerin Alison Becker strahlte auf der "In Darkness"-Premiere in kräftigem Lila © Birdie Thompson/AdMedia/ImageCollect, SpotOn

Look des Tages vom 27.05.2018

Es muss nicht immer das Abendkleid sein. Auf der "In Darkness"-Premiere in Los Angeles überzeugte Schauspielerin Alison Becker (41, "Die Hochzeit meiner besten Freundin") in einem modernen Zweiteiler aus Crop-Oberteil und Bleistiftrock. Der lilafarbene Stoff mit verspieltem Zickzack-Muster schmiegte sich eng an den Körper der 41-Jährigen an und bedeckte dabei sowohl Arme als auch Knie. Lediglich die schmalen Waden und Fesseln sowie die zierliche Taille der Schauspielerin lagen frei.

Zu ihrem farbenfrohen Look kombinierte Becker spitze Stiletto-Pumps in Metallic-Silber und eine strahlend weiße Clutch. Auf funkelnde Schmuckstücke verzichtete die 41-Jährige gänzlich. Auch ihr Make-up fiel eher dezent aus: Dunkler Lidschatten wurde mit rosigen Tönen auf Wangen und Lippen ergänzt. Ihre Haare hatte die Schauspielerin zu einem Pferdeschwanz zurückgebunden, der Pony fiel ihr seitlich ins Gesicht.

spot on news