VIP.de - Partner von RTL.de VIP.de - Menu Button mobile VIP.de - Menu Button close mobile
VIP.de - Partner von RTL.de

Ali Tate Cutler: Erstes Plus-Size-Model bei "Victoria's Secret"

Ali Tate Cutler ist das erste Plus-Size-Model bei "Victoria's Secret"
Ali Tate Cutler bei der Kampagnen-Präsentation von "Victoria's Secret" und "Bluebella" in New York © imago images/ZUMA Press, SpotOn

Premiere bei der beliebten Unterwäsche-Marke

"Ich glaube, ich bin die Erste mit Größe 14 [EU-Größe 42, Anm. d. Red.] bei 'Victoria's Secret'?". Da denkt die brünette Schönheit richtig: Plus-Size-Model Ali Tate Cutler kann sich über einen besonderen Titel freuen: Sie wurde für die neue Kollektion von "Victoria's Secret" abgelichtet und ist damit das erste Plus-Size-Model, das für das Label vor der Kamera stand. 

"Selbstliebe, Selbstakzeptanz und Individualität"

"Victoria's Secret" hat sich mit der britischen Dessous-Linie "Bluebella" zusammengetan. Die Kampagne zu der gemeinsamen Kollektion "Bluebella for Victoria's Secret" arbeitet mit dem Hashtag #loveyourself und setzt damit auf Body Positivity. Bei den Modellen gehe es dem Ethos von "Bluebella" entsprechend um "Selbstliebe, Selbstakzeptanz und Individualität", heißt es in der Pressemitteilung.

Schon als Teenie vergöttert

"Ein großer Schritt in die richtige Richtung für den Körper" freut sich das XL-Model und gibt an, "Victoria's Secret" schon als Teenie vergöttert zu haben.

Die Dessous-Marke, in deren Zentrum die alljährliche "Victoria's Secret Fashion Show" steht, befindet sich aktuell in einer Umbruchphase. Im August wurde Valentina Sampaio (22) als erstes Transgender-Model angestellt, wie Sampaio selbst auf Instagram verkündete.