Bei der "Herz für Kinder"-Gala

Sophia Thomalla und Alexander Zverev: Knutschend auf dem Roten Teppich

Alexander Zverev und Sophia Thomalla: 1. gemeinsamer Auftritt auf dem Roten Teppich
Alexander Zverev und Sophia Thomalla: 1. gemeinsamer Auftritt auf dem Roten Teppich © picture alliance

Verliebte geben ersten gemeinsamen Auftritt

Seit kurzem sind Model und Unternehmerin Sophia Thomalla (32) und Tennis-Ass Alexander Zverev (24) ein Paar – nun legten sie sogar ihren ersten gemeinsamen TV-Auftritt hin. Bei der „Herz für Kinder“-Spendengala gaben die zwei Verliebten ihr Debüt.

Alexander Zverev und Sophia Thomalla: Da gab's einen Knutscher für die Fotografen.
Alexander Zverev und Sophia Thomalla: Da gab's einen Knutscher für die Fotografen. © picture alliance

Direkt nach Mama Simone Thomalla schreiten Sophia Thomalla und ihr acht Jahre jüngeres Herzblatt Alexander über die Bühne der Spendengala. Während er im dunkelblauen Anzug und typischen Wuschelhaaren kam, strahlte Sophia mit superknappen Silberglitzer-Kleid.

Vor der Gala stellte sich das Paar schon den Fotografen auf dem Roten Teppich – und konnten kaum die Finger von einander lassen: Knutschend wurden sie zu DEM Hingucker.

Die beiden Turteltauben kommen frisch aus dem Malediven-Urlaub – und wollen nun auch auf dem Roten Teppich allen ihre Liebe zeigen. (rla)