Alexander Zverev: GNTM-Kandidatin Brenda Patea ist seine neue Freundin

Brenda Patea spricht über ihre Liebe zu Zverev
01:25 Min

Brenda Patea spricht über ihre Liebe zu Zverev

Brenda: Ausgerechnet in der Stadt der Liebe hat sie Alexander Zverev kennengelernt

Gerüchte gab es schon länger, jetzt ist es offiziell: Die ehemalige „Germany‘s next Topmodel“-Kandidatin Brenda Patea (26) und der deutsche Tennis-Profi Alexander Zverev (22) sind ein Paar. Im RTL-Interview im Berliner Hotel „Zoo“ erzählt Brenda, dass sich die beiden ausgerechnet in Paris, der Stadt der Liebe, kennengelernt haben. Wie romantisch! Wie genau ihre erste Begegnung ablief und warum Brenda jetzt ganz offen über ihre Liebe spricht, verrät sie im Video.

ennis-Profi Alexander Zverev und seine Liebste, Model Brenda
Tennis-Profi Alexander Zverev und seine Liebste Model Brenda Patea waren bereits im Liebesurlaub in Cancún. © privat

Brenda und Alexander zur selben Zeit am selben Ort? Das machte die Follower stutzig!

Anzeichen dafür, dass Brenda und Alexander ein Paar sein könnten, gab es bereits einige. Zuletzt fiel ihren aufmerksamen Followern auf, dass das deutsche Model zeitgleich mit dem Tennis-Profi in London war. Sie postete bei Instagram ein Foto von sich vor dem London Eye und einige Storys, die sie hinter den Kulissen des ATP-Turniers in der britischen Hauptstadt zeigten. Alexander Zverev war zur selben Zeit in der britischen Hauptstadt und spielte bei genau diesem Turnier mit.