Insider: Sie sind ein Paar!

Alexander Zverev auf die Frage nach Sophia Thomalla: "Sie ist ganz nett"

Sophia Thomalla und Alexander Zverev
Sind Alexander Zverev und Sophia Thomalla in einer Beziehung?. Foto: Marijan Murat/Rolf Vennenbernd/dpa © deutsche presse agentur

Alex Zverev lässt Raum für Spekulation

Na, was ist dran an den heißen Liebesgerüchten, Alexander Zverev (24)? Aktuell überschlagen sich die Schlagzeilen: Der Tennis-Profi und Model Sophia Thomalla (32) sind ein Paar – bestätigt uns zumindest ein Insider. Auf RTL-Anfrage haben die vermeintlichen Turteltauben selbst noch nicht reagiert, jetzt gibt’s aber zumindest das erste Statement von Zverevs Seite. „Sie ist ganz nett“, soll er bei einem Interview in Indian Wells gesagt haben, als er auf Sophia Thomalla angesprochen wurde.

Manchmal sagt ein Grinsen mehr als tausend Worte

Gut, nach einer offiziellen Liebeserklärung klingt das nicht, immerhin soll Zverev den Satz aber gleich zweimal gesagt haben – mit einem breiten Grinsen im Gesicht. Vielleicht sagt ein Lächeln in diesem Fall aber auch mehr als tausend Worte…

Im Video: Insider bestätigt - Alexander Zverev & Sophia Thomalla sind zusammen

Insider bestätigen: Sie sind ein Paar
03:01 Min

Insider bestätigen: Sie sind ein Paar

Beide waren bis zuletzt offiziell Single

Offen für eine neue Liebe wären beide jedenfalls: Zverev ist seit der Trennung von Brenda Patea (27) im Sommer 2020 offiziell Single. Sophia Thomalla trennte sich im letzten Juni von Ex-Freund Loris Karius (28), nachdem Turtel-Fotos von ihm mit einer anderen Frau aufgetaucht waren. Und vielleicht gibt’s bald dann auch ein ganz offizielles Kuschel-Selfie von Alex und Sophia… (dpa/lsc)