Zweites Standbein für den "True Blood"-Star

Alexander Skarsgard verdreht Hollywood-Damen als Nanny den Kopf

Schauspieler Alexander Skarsgard könnte auch als Nanny arbeiten
Schauspieler Alexander Skarsgard könnte auch als Nanny arbeiten © REUTERS, MARIO ANZUONI

Alexander Skarsgard ist die VIP-"Manny"

Schult Schauspieler Alexander Skarsgard (45) jetzt zur „Manny“ (männliche Version der Nanny) um? An Jobangeboten würde es ihm definitiv nicht mangeln. Ein Schnappschuss des „True Blood“-Stars mit zwei Babys im Arm lässt das Herz von so mancher Hollywood-Dame höher schlagen.

Im Einsatz als Babysitter

Seit Mai 2021 sind Derek Blasberg (39), Star-Journalist und Liebling der Modebranche, und sein Partner Nick Brown Väter von Zwillingen und haben mit dem Nachwuchs alle Hände voll zu tun. Da kommt Unterstützung, in Form von eines Hollywood-Hotties, wie gerufen! Der gebürtige Schwede posiert mit Elizabeth Grace und Frederick Noah für einen Schnappschuss, den Derek auf seinem Instagram-Account geteilt hat.

„Alle sagten, holt euch eine schwedisches Kindermädchen“, witzelt der US-Autor unter dem Bild. Auf dem ersten Schnappschuss hält Alexander die beiden Babys in seinen Armen und schaut noch etwas verdutzt aus der Wäsche. Auf dem zweiten Bild hingegen, schlendert der 45-Jährige schon wie ein Profi mit dem Zwillingskinderwagen durch New York.

Hollywood-Damen sind aus dem Häuschen!

Falls es mit der Schauspieler in naher Zukunft nicht mehr so gut laufen sollte, kann Alexander Skarsgard auf jeden Fall auf sein zweites Standbein als Manny zurückgreifen. In den Kommentaren unter dem Post überschlagen sich die VIP-Ladies mit Herz-Emojis und Begeisterung. „Arbeitet er auch am Wochenende?“, erkundigt sich Schauspiel-Kollegin Kate Hudson (43). Reese Witherspoon (45) schließt sich an und schwärmt: „Meine Art von Nanny“. Supermodel Naomi Campbell (51) hinterlässt drei rote Herz-Emojis in den Kommentaren, genau wie „Baywatch“-Ikone Pamela Anderson (54). Hollywoodstar Juliane Moore (61) fasst ihre Einschätzung seines Talents als männliche Nanny mit dem Kommentar „Der Beste“ kurz und knapp zusammen.(sfi)