VIP.de - Partner von RTL.de VIP.de - Menu Button mobile VIP.de - Menu Button close mobile
VIP.de - Partner von RTL.de

Alexander Klaws und Freundin Nadja: Süßes Duett mit Babybauch

Alexander Klaws singt Duett mit schwangeren Freundin
00:55 Min Alexander Klaws singt Duett mit schwangeren Freundin

Mit XXL-Kugel auf der Bühne

Verheimlichen können die beiden die Baby-News spätestens nach diesem Auftritt nicht mehr. Bei seinem Konzert in Norderstedt singt der erste  „Deutschland sucht den Superstar"-Gewinner Alexander Klaws (36) mit seiner Freundin Nadja Scheiwiller (34) ein romantisches Duett. Wie harmonisch die beiden auch auf der Bühne miteinander sind und wie groß ihr Babybauch schon ist, ist im Video zu sehen.

Ein Schlaflied für „Mucki“

Ein Fan hatte den Auftritt der beiden gefilmt und anschließend bei YouTube hochgeladen. Alexander Klaws teilte den Clip daraufhin bei Facebook mit den Worten: „Hier singen wir unserem kleinen „Mucki“ ein kleines Schlaflied nachdem die Tour etwas laut war". Und so klein ist der „kleine Mucki“ gar nicht mehr. Von den Fans gibt's für so einen authentischen Auftritt jede Menge Likes und Kommentare.

Bald zu viert

Erst am Montagabend überraschte Klaws seine Fans bei Instagram mit einem süßen Post, bei dem Söhnchen Lenny (2) die Baby-News mit einem Gemälde verkündet.