Alexander Klaws: Hier sieht Söhnchen Lenny (1) ihn zum ersten Mal auf der Bühne

Alexander Klaws
Alexander Klaws fand nach seinem Sieg bei DSDS im Jahr 2003 bald sein Zuhause in der Welt der Musicals. © dpa

Süßer Schnappschuss von Söhnchen Lenny

Privates hält Alexander Klaws normalerweise unter Verschluss. Umso mehr freuen sich die Fans nun über einen süßen Schnappschuss von Söhnchen Lenny. 

Lenny sieht Papa zum ersten Mal auf der Bühne

Musical-Star Alexander Klaws tourt aktuell mit "Disney in Concert" durch die Republik. Dabei kam es nun in Frankfurt zu einem ganz besonderen Augenblick. Sohnemann Lenny (1) durfte Papa zum ersten Mal auf der großen Bühne stehen sehen.   

"Der Moment, den man nie vergisst"

"Der Moment, den man nie vergisst...Lenny sieht Papi zum ersten Mal auf der Bühne", schreibt der 35-Jährige stolz zum dem niedlichen Foto, das seinen Sohn zeigt, wie er vor der riesigen Bühne steht. Ob der süße Fratz seinen Papa zwischen den vielen Musikern gleich entdeckt hat? 

Alexanders Fans freuen sich jedenfalls mit dem stolzen Papa und staunen, wie groß der kleine Lenny mittlerweile schon ist. Anfang 2017 hatten der Gewinner der ersten Staffel von "Deutschland sucht den Supertstar" und Freundin Nadja Scheiwiller die Geburt ihres ersten Kindes bekanntgegeben. Seitdem genießt Klaws das Familienleben in vollen Zügen. Umso schwerer falle es ihm natürlich auch, in der Vorweihnachtszeit auf Tour zu sein. "Es ist das erste Mal, dass Nadja und ich für zwei Wochen getrennt sind. Und ich will meinen Sohn natürlich auch sehen. Es ist gerade eine so tolle Phase, in der er neue Wörter entdeckt und nur Quatsch macht", sagte er kürzlich in einem Interview mit "NRZ".