Alexander Klaws: Dank Corona Zeit mit seinem Sohn

 Alexander Klaws zu Gast in der NDR Talk Show am 24.08.2018 in Hamburg NDR Talkshow am 24.08.2018 in Hamburg *** Alexander Klaws on the NDR Talk Show on 24 08 2018 in Hamburg NDR Talk Show on 24 08 2018 in Hamburg PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY
Alexander Klaws freut sich über mehr Zeit mit seinem Sohn Flynn. © imago images/APress, via www.imago-images.de, www.imago-images.de

Alexander Klaws versucht das positive an Corona zu sehen

Corona verändert derzeit das Leben aller Menschen. Doch warum das Glas halb leer sehen, wenn es auch halb voll geht? So sieht es zumindest Alexander Klaws. Der erste DSDS-Gewinner freut sich über die Chance, die er durch die Pandemie bekommen hat: Mehr Zeit mit seinem jüngsten Sohn Flynn Milow.

Alexander Klaws zu Gast bei den Pochers

Alexander Klaws ist seit dem 20. Februar 2020 Zweifachpapa. Doch wie es sich für einen Schauspieler und Musiker gehört, ist der Alltag von Proben und Auftritten geprägt – teilweise weit weg von zu Hause. Durch den Corona-bedingten Lockdown hat er jedoch die Zeit gehabt, seinen Sohn Flynn bei den Anfängen seines Lebens super intensiv zu begleiten. Von dieser Zeit schwärmt er jetzt im AUDIO NOW Podcast „Die Pochers Hier!“ im Gespräch mit Amira und Olli.

Im Podcast: Alexander Klaws zu Gast bei Amira und Olli

Alexander Klaws über Corona: "Jede Scheiß-Seite" hat auch etwas Schönes

„Das ist für mich die Sonnenseite von Corona“, sagt Klaws, „weil ich hätte da die Zeit mit meinem Sohn gar nicht gehabt. Ich wäre komplett von morgens zehn bis abends um zehn am Proben gewesen und da bin ich sehr, sehr dankbar für.“ Er ist sich natürlich dessen bewusst, dass Corona alles andere als schön ist, doch habe schließlich „jede Scheiß-Seite“ auch etwas Schönes.

Lenny und Flynn Milow krabbeln schon die Wände hoch

Seine zwei Söhne Lenny (3) und Flynn Milow (4 Monate) seien schon ganz schön lebhaft, wie er Amira auf Nachfrage stolz berichtet: „Ja, ich habe zwei Söhne. Also einer heißt Lenny, der ist drei und geht jetzt schon die Wände hoch und Flynn ist vier Monate alt […] und geht bald die Wände hoch.“

"Die Pochers hier!" auf AUDIO NOW // "Pocher - gefährlich ehrlich" auf RTL und TVNOW

Die volle Packung Olli und Amira gibt es auf AUDIO NOW und TVNOW. Während sich die Pochers in „Die Pochers hier!“ wöchentlich bei AUDIO NOW (kostenfrei im App Store und Play-Store) im Podcast austoben, gibt es immer donnerstags auf RTL die Lateshow „Pocher – gefährlich ehrlich“ ab 23:05 Uhr. Das Ganze gibt’s natürlich auch parallel im Stream und im Anschluss auf Abruf auf TVNOW.