VIP.de - Partner von RTL.de VIP.de - Menu Button mobile VIP.de - Menu Button close mobile
VIP.de - Partner von RTL.de

Alexander 'Honey' Keen will Sonja Zietlow beim Dschungelcamp ablösen

Honey will das Dschungelcamp moderieren

Eins muss man 'Honey‘ Alexander Keen lassen: Selbstbewusstsein hat er. Das hat er nach der Rückkehr aus dem Dschungel erneut bewiesen. Denn der 34-Jährige ist der Meinung, dass für Sonja Zietlow die Tage bei 'Ich bin ein Star, holt mich hier raus' gezählt sind.

Er hat im Dschungel sieben Kilo abgespeckt

Im Interview mit RTL Exclusiv ist Honey nackt – fast zumindest, denn er ist in der Wellness-Oase Palm Beach in Nürnberg gebucht um einen "Bronchichi"-Aufguss zu machen. Das passt dem Ex-Dschungelcamper gerade ziemlich gut, denn Honey hat in Australien sieben Kilo abgespeckt und ist begeistert: "Ich bin ein bisschen schmächtiger, aber dafür sieht man mein Sixpack jetzt besser“, schwärmt er von sich.

Doch wie soll es in Zukunft weitergehen? Was seine Karriereplanung angeht, hat Honey ganz genaue Vorstellungen: “Mein Ziel ist jetzt ja schon, zusammen mit Daniel die Moderation vom Dschungel zu übernehmen und das Gute: Mir braucht man die Witze nicht zu schreiben.“

Was Sonja Zietlow wohl zu seinem Karriereplan sagt? Wir könnten es uns ungefähr vorstellen. Im Video sehen Sie, was Honey jetzt erstmal alles so tut, um seine Karriere voranzutreiben.