Alexander 'Honey' Keen: Das ist seine neue Freundin

Verliebt in eine sexy Blondine

Ex-Dschungel-Camp-Teilnehmer Alexander 'Honey' Keen ist wieder vergeben. Auf Instagram zeigt er sich im Urlaub mit einer sexy Blondine. Diese zeigt sich nur von hinten - oben ohne und an 'Honeys' Schulter gekuschelt. 

Dass er auf lange blonde Haare steht, wussten wir ja bereits

'Honey' Alexander Keen
'Honey' Alexander Keen mit seiner neuen Freundin

Der 34-Jährige stellt sich gern selbst ins Rampenlicht. Diesmal aber nicht allein. Er präsentiert sich mit einer heißen Blondine, die sich zudem auch noch oben ohne zeigt. Das Urlaubsfoto mit der neuen Freundin hat 'Honey' auf seinem Instagram-Profil gepostet. Dazu schreibt er: "Im Paradies lässt es sich schon gut aushalten, aber zu zweit ist es einfach am genialsten." In einem offiziellen Statement von 'Honeys' Management, das der 'Gala' vorliegt, heißt es: "Die unbekannte Dame an der Seite von Alexander Keen ist seine Freundin."

Dass Alexander Keen auf langhaarige Blondinen steht, war spätestens seit der letzten 'Germanys Next Topmodel'-Staffel klar. Da wurden seiner Ex Kim Hnizdo (Gewinnerin der Show) nämlich die langen blonden Haare abgeschnitten, was 'Honey' gar nicht gefiel. Im Dschungelcamp flirtete er dann mit Gina-Lisa Lohfink, doch mehr wurde aus dem Flirt nicht. Gina-Lisa ist jetzt wieder mit dem Fußballer Emir Kücükakgül zusammen. Und was ist mit 'Honey'?

Jetzt hat auch Alexander Keen eine Neue und zeigt sich mit der mysteriösen Dame. Das Management macht allerdings deutlich: "Sie bleibt komplett aus dem Rampenlicht raus. Sie hat nichts mit Medien zu tun." Da sie sich aber oben ohne neben ihren Freund stellt und sich für Instagram ablichten lässt, kann man schon anzweifeln, ob die Besitzerin dieses Knack-Pos wirklich so schüchtern ist.