VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Alexander Hindersmann: Noch immer enttäuscht von Bachelorette Nadine Klein

Alex Hindersmann stichelt gegen Nadine Klein
00:58 Min Alex Hindersmann stichelt gegen Nadine Klein

Alex Hindersmann macht seinem Ärger Luft

Alex Hindersmann und Nadine Klein (34) sind anscheinend nicht im Guten auseinandergegangen. Was im Finale von „Die Bachelorette“ noch vielversprechend aussah, nahm dann doch sehr schnell ein Ende. Wie der 31-Jährige über seine Ex-Freundin denkt, und warum er mit ihr noch nicht einmal mal mehr in Verbindung gebracht werden will, zeigen wir im Video.

Alex Hindersmann hat seither kein Glück in der Liebe

2018 hat er im Finale von „Die Bachelorette“ die heißbegehrte letzte Rose von Nadine Klein bekommen, doch nach nur zwei Monaten war zwischen der hübschen Blondine und ihrem vermeintlichen Traumprinzen auch schon wieder alles aus. Nach dem Liebes-Aus hatte die 34-Jährige Eifersucht und Hate seitens seiner Fans als Trennungsgrund angegeben. „Wir hätten definitiv einige Probleme weniger gehabt, hätte es das mit der Öffentlichkeit nicht gegeben“, verriet sie im Rahmen ihrer Teilnahme bei „Shopping Queen“. Und was denkt Alex Hindersmann heute? Noch immer scheint der 31-Jährige enttäuscht zu sein. Jetzt hat auch er sich zu Wort gemeldet und macht seinem Ärger über die ehemalige Bachelorette ordentlich Luft.

Doch Alex Hindersmann hat die Suche nach der Einen nicht aufgegeben. Ein Jahr nach dem Scheitern seiner Beziehung mit Nadine Klein hatte er erneut an dem RTL-Kuppelformat teilgenommen. Doch mit Nachfolgerin Gerda Lewis wollte es leider auch nicht klappen. Und da bekanntlich aller guten Dinge drei sind, war der gelernte Personal-Trainer und Ernährungsberater auch noch bei der diesjährigen Staffel von „Bachelor in Paradise“ dabei. Doch auch da lief es nicht wirklich rund. Obwohl er sich gut mit Jade Übach verstand, verließ Alex Hindersmann das Paradies freiwillig - ohne Herzensdame.

Nadine Klein zeigt allen stolz ihre neue Liebe

Nadine Klein wiederrum ist mittlerweile wieder glücklich vergeben. Bei der Verleihung der Goldenen Henne 2019 zeigte sich die 34-Jährige erstmals mit ihrem neuen Freund Tim Nicolas freudestrahlend und total verliebt auf dem Roten Teppich. Bleibt zu hoffen, dass auch Alex Hindersmann sein Glück in der Liebe bald finden wird.