Alex Rodriguez veräppelt Jennifer Lopez nach allen Regeln der Kunst

Jennifer Lopez wird von ihrem Liebsten geprankt
00:58 Min Jennifer Lopez wird von ihrem Liebsten geprankt

Mithilfe eines Hypnotiseurs: Alex Rodriguez prankt J. Lo

Wer Tipps braucht, um seinen Partner mal so richtig auf den Arm zu nehmen, der sollte sich an Profi-Baseballspieler Alex Rodriguez wenden. Mithilfe des Hypnotiseurs Lior Suchard hat der 43-Jährige jetzt keine Geringere veräppelt als seine Freundin: Megastar Jennifer Lopez. 

Alle waren eingeweiht, nur Jennifer Lopez wusste von nichts!

Zu einer Dinnerparty mit Familie und Freunden lud Rodriguez seinen guten Freund Lior Suchard ein. Der Mentalist sollte seine Talente im Gedankenlesen und der Gedankenbeeinflussung präsentieren. Und das ist ihm mehr als geglückt!

In einem Video, das Alex Rodriguez auf seinem Instagram-Account postete, ist der Hypnotiseur zusammen mit La Lopez zu sehen. Die anderen Gäste sitzen bereits an einem Tisch und Suchard beginnt mit seinem "magischen Trick". Er berührt jeden der Gäste an der Schulter und schnippt mit den Fingern. Was dann geschieht, versetzt J. Lo in Schockstarre. Warum sehen Sie in unserem Video. 

Auch Alex Rodriguez bekommt sein Fett weg

Doch die Sängerin war nicht die Einzige, die an diesem Abend an der Nase herumgeführt wurde. Auch der Baseballspieler bekam die Fähigkeiten des Mentalisten zu spüren, wie ein Instagram-Video von J. Lo zeigt. "Entschuldigung, WAS?!!! Lion Suchard ist der erstaunlichste Hypnotiseur. Wir hatten die beste Zeit, ihm dabei zuzuschauen, was er tat und wie er es tat", schwärmt die Zweifach-Mama. Im Video zu sehen: Rodriguez, der von Suchard darum gebeten wird, "I love you" und "Darling" von einer Tafel vorzulesen. Doch anstatt das zu tun, bringt der Profi-Sportler nur unverständliches Gestammel über die Lippen. Die Gäste toben und lachen sich kaputt. Tja, wie sagt man so schön: Wer anderen eine Grube gräbt, fällt selbst hinein.