VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Alex Hindersmann: Neuer Versuch

Alex Hindersmann: Neuer Versuch
Alexander Hindersmann mit Ex-Freundin Nadine Klein © BANG Showbiz

Alex Hindersmann sucht erneut nach seiner 'Bachelorette'.

Der 30-Jährige ergatterte 2018 in der TV-Show die letzte Rose von der damaligen 'Bachelorette' Nadine Klein. Die Liebe der beiden hielt jedoch nur wenige Monate. Trotz des Beziehungs-Aus ist er nach wie vor von dem Konzept des Senders überzeugt. Daher möchte er auch in der neuen Staffel sein Glück versuchen. In einem Video für 'RTL' bestätigte er seine Teilnahme an der Kuppelshow: "Es wurde in letzter Zeit wild spekuliert und jetzt ist es offiziell: Ich werde dieses Jahr wieder bei der 'Bachelorette' zu sehen sein. Ich habe letztes Jahr trotz der letzten Rose, wo es leider nicht geklappt hat, gemerkt, dass man sich im TV verlieben kann." Im Gegensatz zu den anderen Teilnehmern wird Alex jedoch erst später dazustoßen: "Ich werde nicht nur die Bachelorette überraschen, sondern auch die Jungs in der Villa und werde sie auch ein bisschen aufmischen."

Das seine Teilnahme als Vorjahressieger etwas Besonderes darstellt, ist dem Frauenschwarm durchaus bewusst: "Das ist für mich auch was komplett Neues. Es ist eine neue Situation. Gab es so noch nie. Deswegen darf ich auch nicht zu viel verraten. Freut euch drauf."

Am Mittwoch (17. Juli) um 20.15 Uhr auf 'RTL' ist die neue Staffel mit Gerda Lewis als neue Bachelorette 2019 zu sehen.

BANG Showbiz