Gaumenschmaus sieht für ihn anders aus

Kleiner Feinschmecker? Sarah Engels' Söhnchen Alessio schmecken Mamas Pausenbrote nicht

Sarah Engels verzweifelt an Alessios Gewohnheiten
00:49 Min

Sarah Engels verzweifelt an Alessios Gewohnheiten

Frechdachs oder einfach vergesslich? Alessio isst Sarah Engels' Brote oft gar nicht

Mamas Pausenbrote schmecken doch einfach am besten! Oder? Sarah Engels’ (29) Sohnemann Alessio (6) ist da offenbar anderer Meinung. Ihm mundet es scheinbar nämlich gar nicht, was seine Mutter da in den Schulranzen zu Etui und Trinkflasche packt. Den lustigen Dialog zwischen Mama und Sohn gibt’s im Video.

Wächst Alessio zu einem Profi-Feinschmecker heran?

Alessio mag zwar erst sechs Jahre sein, aber sein Gaumen hat offenbar schon frühreif das Niveau eines echten Gourmets erreicht. Zumindest macht es den Anschein, denn die Brote des Neu-Grundschülers kommen nach dem Unterricht häufig wieder zurück nach Hause.

Ob es nur am Geschmack liegt, dass Sarahs Mini zum Pausenbrot-Verweigerer mutiert? Sarah hat da noch eine andere Theorie. Denn womöglich isst ja auch das Auge mit! „Ich gebe zu, meine Brote sind nicht die schönsten“, schmiert uns die Sängerin und Mutter aufs Brot... (nos)